Willkommen auf der Homepage des Hundesalon Jürß - Hundesalon Jürss in Graal Müritz Landkreis Bad Doberan bei Rostock in Mecklenburg Vorpommern

Willkommen auf der Homepage vom Hundesalon Jürß
Direkt zum Seiteninhalt
Herzlich Willkommen auf meiner Homepage Ihre Simone Jürß!
Schön dass Sie auf meine Seite gefunden haben.
Auf einigen beruflichen Umwegen habe ich 2002 den Beruf des Hundefriseurs für mich entdeckt.

Zuvor arbeitete ich von 1982-1991 als gelernte Tierpflegerin . Bis 1996 schlug ich mich mit verschiedenen kleinen Jobs durch, um dann 1996 eine Friseurausbildung für Zweibeiner zu beginnen.

Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich in diesem Beruf noch bis Sommer 2002.
Soviel zu meinen Umwegen.

Am 02.01 2003 war es so weit.
Die Eröffnung meines Hundesalons.
Die beruflichen Kenntnisse hierfür erwarb ich bei Christina Granz in Rostock. Dafür möchte ich Dir liebe Tina danken.
Ich konnte von Deiner langjährigen Berufserfahrung profitieren und habe viel gelernt.

Ich wünsche Ihnen nun viel Unterhaltung auf meiner Seite.
Zurück zum Seiteninhalt